Home
Veranstaltungen
Bildergalerie
Kontakt
Impressum
Datenschutz


 

Das 20te Oldtimertreffen am 06.10.2018 auf neuem Platz war ein voller Erfolg in jeder Hinsicht.

 

Petrus hat uns das schönste Wetter beschert und fast 2.000 nette Besucher, über 500 Aussteller und viele freundliche Händler rundeten das Ganze ab.

 

Dem Stromnetz war es dann zwischenzeitlich zu viel und es musste erst etwas improvisiert werden.

Deshalb stockte es auch zeitweilig in der Essenversorgung und der Clown holte die Kinder ganz dicht an sich heran. Die Kinder fanden es trotzdem ganz toll.

 

Der Panzer war ständig belagert und den Kindern gefiel die Fahrt mit dem Feuerwehrauto.

Auch die Vorführung von alten Maschinen und die Dreschvorführungen waren dicht umlagert.

 

Ganz besonders danken möchte ich auf diesem Wege meinen zuverlässigen Helfern von der Hardenbecker Feuerwehr, die die Oldtimertreffen seit Jahren begleiten. Gerade in Bezug auf die Organisation und Einweisung habe ich sehr viel Lob gehört.

 

Ebenso meinen Freunden, die mit mir alles vorbereitet und organisiert haben und an diesem Tag eng an meiner Seite standen.

 

Ein Kritikpunkt war die Verpflegung, da wird sich das Organisationsteam bis zur nächsten Veranstaltung Gedanken machen.

 

Nochmals alle die da waren, egal ob Besucher, Aussteller oder Händler, mein Dank für den gelungenen Tag.

 

 

 

 

 

 

 

 

to Top of Page